schoenknecht.de

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Persönliches

Über mich

Hier erzähle ich, allmählich, ein wenig über meine
Lebensgeschichte, meine Gedanken und Erfahrungen zu verschiedenen Themen
Ein paar -"tikers", ich sehe mich als:
Pragmatiker
Er zieht vor, Vorstellungen im Hinblick auf ihre möglichen praktischen Wirkungen zu beurteilen
Kyniker
Spöttischer, bissiger, ehrfurchtsloser Mensch, Anhänger der kynischen Philosophie des ethischen   Skeptizismus und der Bedürfnislosigkeit
Ignostiker
Ein Ignostiker sagt: „Ich weiß nicht, was du mit dem Begriff ‚Gott‘ meinst und kann daher keine Aussage über dessen Existenz oder Nicht-Existenz machen.
Politiker
Georg Kreisler:Aber was für Ticker ist ein PoliTiker, woher kommt er, und was will er von der Welt?
Romantiker
Für Romantiker ist die Realität ein Ansporn, eigene Wirklichkeiten zu schaffen

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü